Tipps für unsere Verkäuferinnen

Hier findest du alles zum Thema Tipps für unsere Verkäuferinnen. Steigere mit diesen Tipps deinen Umsatz und verdiene mehr Geld.

Gute Fotos machen den Unterschied!

Einer der wichtigsten Tipps für unsere Verkäuferinnen zu erst: Für potentielle Käufer ist es wichtig, eine erotische Vorstellung von dir zu haben. Zeige die Produkte am besten wo du sie trägst. Zeige ein bisschen Haut, nicht nur die Produkte alleine. Damit machen unsere Verkäuferinnen die besten Erfahrungen. Gerne kannst du dich von anderen Verkäuferinnen im Shop inspirieren lassen.

Mache Leute auf deine Produkte aufmerksam

Mache dir eigene Accounts auf Social Media (Instagram, TikTok,…) um dort ein paar Produkte zu inserieren. Verwende auch Hashtags, die dein Produkt beschreiben. Über dein Profil kannst du dann auf unsere Seite verlinken. So bekommst du garantiert viele Anfragen!

Kontakt zur Beschreibung hinzufügen
Erreichbar bist du über die anonyme Email Adresse in deiner Produktbeschreibung. Die fügst du einfach am Ende der Beschreibung hinzu.
Das kann zum Beispiel wie folgt aussehen:
Falls du Interesse an meinem Produkt hast, schreibe mir einfach auf meine Email Adresse: max@mustermann.com
Falls du keine Kontaktadresse hinterlegst, können dich deinen potentiellen Käufer nicht erreichen. Es ist also für den Verkauf höchstrelevant!
Wie du eine Produktbeschreibung hinterlegst, erfährst du HIER!
Hohe Auswahl an Produkten

Umso mehr Produkte du anbietest, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, den Geschmack der Shop Besucher zu treffen. Sei kreativ und stelle ein paar mehr Produkte online in deinem Shop.

Mehrere Fotos pro Artikel

Um die Sinne der Kunden anzuregen, mache mehr als nur ein einziges Bild. Verwende eine weitere Perspektive, zeige die Produkte wo du sie trägst, im Spiegel, direkt ohne Spiegel. Hier sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist, dass du nur so viel zeigst, wie du das auch möchtest.

Persönliche Beschreibung hinzufügen

Verleihe deinen Produkten Persönlichkeit und füge eine individuelle Beschreibung hinzu. Beginne mit ein paar Infos zu deiner Person, sage ein bisschen was über die Produkte, wo und zu welchen Anlässen du sie trägst. Die Beschreibung braucht allerdings nicht zu lange sein, ein paar Zeilen pro Artikel sollten reichen.

Du hast Fragen zu unseren Tipps?

Besuch unsere FAQ-Seite! Dort haben wir dir die wichtigsten Fragen beantwortet. Zur FAQ-Seite kommst du HIER!

Das könnte für dich als verkäuferin interessant sein